News rund um die Mannschaften der SG

30.04.2023

Neue Trikots für die SG

Heute haben unsere Jungs das letzte Heimspiel der Saison in den neuen Trikots bestritten.

06.11.2022

Herbstmeister

Unsere Jungs der 1. Mannschaft haben heute nach einer hervorragenden Hinrunde die Herbstmeisterschaft klar gemacht.

Und auch die Jungs der 2. Mannschaft belegen zum Ende der Vorrunde einen guten 5. Platz.

Macht weiter so...

14.07.2021

Saisonstart 2021

Nach langer Corona-Pause rollt der Ball endlich wieder. Bevor die Saison los geht hat die SG G/G gute Nachrichten. Nachdem in der letzten Saison wegen personellem Engpass nur eine Mannschaft gemeldet werden konnte, geht die SG in der neuen Saison wieder mit 2 Mannschaften an den Start. Die 2. Mannschaft wurde bereit gemeldet und startet nun wieder in der D-Klasse durch.

Wir freuen uns, dass sich wieder so viele Spieler gefunden haben und wünschen den beiden Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison.

30.07.2019

Neuerungen vor Saisonbegin

Die neue Saison beginnt bald und es gibt eine Neuerung. Aufgrund personeller Engpässe hat unsere zweite Mannschaft die Spielgemeinschaft erweitert und wird in der kommenden Saison mit der zweiten Mannschaft der SG Züsch/Neuhütten/ Damflos zusammen spielen.

Wir drücken den Jungs für die neue Saison wie immer die Daumen und hoffen viele schöne Spiele und Tore zu sehen.

Der Kader der SG für die Saison 2017/2018

Der aktuelle Kader der SG für die Saison 2016/2017

Neuzugänge

Vor Beginn der neuen Saison gibt es ein paar Neuzugänge für die SG.

Zum einen wird Thomas Lehnen wieder als Spielertrainer bei der SG angreifen. Lehnen kommt von seinem Heimatverein dem SV Kell wieder zurück zur alten Wirkungsstätte, wo er bereits sieben Jahre als Spielertrainer tätig war.

Wir dürfen zudem auch noch unsere Neuzugänge Stefan Engel, Mathias Renn, Benedikt Olk und Robert Schuhmacher vorstellen. Alle vier kehren zurück zu ihrem Heimatverein und wir freuen uns sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen den Neuzugängen und natürlich auch den "alten Hasen" viel Erfolg!

SG Gusenburg/Grimburg I Saison 2014/2015
SG Gusenburg/Grimburg II Saison 2014/2015